CD-Flohmarkt

Die seinerzeit stolze CD-Sammlung ist weitestgehend aufgelöst, verkauft oder sonst wie abgegeben. Die ganzen CDs verbrauchen nur Platz, zumal ich Musik seit Jahren nur noch digital konsumiere.

Die Gattin hat sich noch einige CDs erbeten, die bleiben auch weiter im Regal stehen. Die 76 Stück hier sind nun der Rest, den ich nicht unter die Leute bringen konnte.

Vielleicht findet sich ja jemand unter den Leserinnen und Lesern von thatblog.de der eine oder gar alle CDs haben möchte. Oder Du kennst ein flohmarkt-begeistertes Kind, oder was auch immer. 

Geld mag ich keins haben, nur das Porto bei Versand möchte ich ersetzt bekommen, Abholung nach Absprache geht natürlich auch.

IMG 2349 850

10 Gedanken zu „CD-Flohmarkt

  1. Ich hätte gerne die beiden Glenn Miller und den Horowitz.
    Das würde mich wirklich freuen, weil ich den Glenn Miller nur auf Schallplatte habe. AMIGA-Ausgabe.
    Lieferung und Portoerstattung dann – aus Gründen – bitte erst im neuen Jahr 😉

  2. @tonari
    Aber gerne doch. Ich habe schon gesehen, dass Ihr Beiden im Moment keine Post annehmen könnt. Eine schöne Zeit…. :pipe:

  3. Zu meinem Umzug letztes Jahr habe ich auch Nägel mit Köpfen gemacht und mich von meiner 400 – 500 Stück Starken CD Sammlung getrennt. Einzig allein ein paar Perlen habe ich behalten.
    Ein wenig weh hat die Trennung schon getan, aber auch ich höre nur noch auf meinem NAS digital abgelegte Musik über mein Sonos System. Alles verkaufen war mir zu umständlich, und so habe ich die Sammlung verschenkt. Der Tatsache das zu verschenken hat am meisten weh getan. Aber mittlerweile bin ich darüber hinweg.

  4. Ich lege gern CDs auf und kaufe auch gern welche. Wenig überrraschend: unser Musikgeschmack überschneidet sich allein bei Everything but the Girl 😀

  5. @AndiBerlin
    Man muss auch verzichten können. Mir fällt das in dem Fall nicht schwer.

    @WdW
    Wenig verwunderlich, tatsächlich. 🙂 Darf ich Ihnen die CDs dann reservieren?

  6. @WdW
    Eilig … ich mag es halt bald erledigt wissen. Was anfangen und es nicht zu Ende zu bringen ist nicht so mein Ding.

    Ist denn der Lieblingsneffe nicht interessiert und möchte versuchen die CDs auf einem Flohmarkt versilbern?

  7. Dann verzichte ich lieber. Diese Jahreszeit ist überhaupt nicht meine, da reduziere ich jeden Kontakt mit dem Leben da draußen soweit es geht.

    Der Lieblingsneffe gehört zu Frau Zimtampfel.

  8. @WdW
    öhm, Sie haben da womöglich etwas missverstanden. Es ist nur eine CD, die ich in gute Hände wissen will.

    Ah danke, das mit dem Lieblingsneffen hatte ich tatsächlich in falscher Erinnerung.

  9. Dann geben Sie mir doch Ihre Kontodaten 😉

    Ich würde mich ja mit Roddy revanchieren, aber ich kaufe ja noch CDs und keine „tunes“ 😀

    (Ich bin grad ziemlich überarbeitet, daher sehr verlangsamte Reaktionen… eigentlich bei allem, bloggen, Mailen, Ablage.. ächz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.