Picture my Song – Shadow of a lonely man

Pictureyoursong 300x214

Blogprojekt von Raven

 
 

Der immer noch einzigartige Alan Parson mit seinen meiner Meinung nach besten Album “Pyramid” von 1978.


Alan Parsons Project – Shadow of a lonley man

Das passende Bild dazu aus meinem Fundus: 

Fotos  03958

Das Bild stammt aus 2007, hier in Sonnenberg vor dem Laden eines
Lampengeschäftes wurde er als Blickfang hingesetzt.

3 Gedanken zu „Picture my Song – Shadow of a lonely man

  1. Oh ja, diese Scheibe stand damals, gefühlt, in jedem Phonoschrank. (Nur bei mir nicht). 😉
    Dem Herrn soll wohl ein Licht aufgehen, damit er nicht mehr im Schatten stehen (sitzen) muss. 😀

  2. Hach schön! Ich bin nicht allein mit den ganz alten Schwarten :top:

    LG Aqually

    @ Raven: Zu der Zeit hatte ich noch nicht mal einen Phonoschrank nur einen klapperigen Mono-Radiorecorder 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.