Picture my Song – Voodoo Child

Pictureyoursong 300x214

Blogprojekt von Raven

Angélique Kidjo – Voodoo Child

Das meiner Meinung nach überhaupt nicht direkt passende Stimmungsbild
aus meinem Fundus,  aber irgendwarum ist mein Blick halt beim
hören drauf kleben geblieben:

Fotos  00405

Das Bild stammt aus dem Renovierungs-Survial-Urlaub 2013 auf Malle.
Die Beiden sassen so bestimmt 30 Minuten ohne auch nur ein Wort oder
einen Blick miteinander zu wechseln, standen dann ohne sichtbare Absprache
auf 
und gingen. Wieder ohne Wort oder Blick zueinander,
er trug die Tasche, sie die Luftmatratze.

3 Gedanken zu „Picture my Song – Voodoo Child

  1. Das Bild ist genial, vor allem mit der Geschichte die du dazu erzählst. 🙂
    (Du meinst doch sicher „Voodoo Child“ von Jimi Hendrix und nicht die Band, oder?)

  2. @Raven
    Merci vielmals. // Die Jimi-Version kenne ich, doch hier hatte ich tatsächlich die Angelique-Version im Sinne, die entspricht dann doch etwas mehr meinem ‚Sound‘. 😆

  3. @Raven
    Oups, da hat sich schon wieder der Youtube-Link davon gemacht. Das WP-Interface nimmt sich die Freiheit immer mal wieder ‚komischen‘ Code einfach zu entfernen und mein Cache meint, macht nichts ich weiß ja was gemeint ist. :critic: :rage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.