SoloQ

Ich habe mein loses CS:GO Team verlassen, halb freiwillig – halb hinaus komplimentiert. Es fühlt sich eine Person nachhaltig in seinem Seelenfrieden gestört, weil ich in einem spannenden Spiel auch mal sehr hörbar fluche, böse Verwünschungen ausspreche, dazu recht schnell mit Cheat-Verdächtigungen bin, wenn es gar zu offensichtlich zugeht. Ich würde ihn runter ziehen und dadurch spiele er schlechter. Nichts davon ist gelogen, also von dem was man mir vorwirft, stimmt alles. Aus meiner Sicht zwar sehr überzogen, aber das mag von außen anders wirken. Es ist aber auch albern. Nun spiele ich also wieder alleine und plötzlich läuft es auch für mich deutlich besser. Ich frage ich nun wer wen runter gezogen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.