Rückeroberung des Bloggens

Kiki hat über ihre ‚Rückeroberung des Bloggens‘ geschrieben und ich möchte ihr sehr gerne zustimmen. Sich über das Sterben der Blogsphäre zu äußern (habe ich nicht, ist mir aber dennoch geläufig) und nichts dagegen zu tun …. nun ja. Man füttert wegen der bequemen Apps auf den Smartphones fast nur noch fremde Plattformen und vernachlässigt dadurch seine Eigene. Das triggert mich, denn sie hat Recht. Einfach wieder mehr für sich machen und sehen was wieder draus wird. Danke Kiki.

 

Ein Gedanke zu „Rückeroberung des Bloggens

  1. Guter Vorsatz! Reclaim your Content! Bin ich seit langem ein Fan von, gerade weil dann ALL mein Kram an einem Ort und durchsuchbar ist. Das lesen vielleicht die Leute nicht, die kein Netz außerhalb der Plattformen mehr kennen. Ist mir aber egal. Das sind die gleichen, die früher nicht über AOL rausgekommen wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.