Aber Du bist doch Admin

Er: Wie, Du hast keinen AntiVirus auf dem Rechner?
Ich: Nope, das Ding kann nur spielen und surfen, sonst nichts.
Er: Ganz schon gefährlich. Du bist doch Admin und solltest es besser wissen.
Ich: Das Windows kann keine E-Mail, surft ohne Internet Explorer, Firefox hat AdBlock und NoScript, lediglich Steam, Faceit und Origin sind installiert. Was soll da passieren?
Er: Dennoch ganz schön gefährlich. Du liest keine E-Mails?
Ich: Ich habe Mac und Linux. Die dürfen den ganzen Rest des digitales Handwerks zu Hause machen.
Er: Ganz schon gefährlich.
Ich: Was ist daran gefährlich Windows nichts außer spielen zu lassen?
Er: Ich mein ja nur.
Ich: Bloss nicht den Tellerrand sehen, oder? Lies weiter Computerbild.

2 Gedanken zu „Aber Du bist doch Admin

  1. Ich kann quasi nicht genug bekommen. Ich brauche vielleicht auch ein Cape. Mitternachtsblau mit etwas Glitzer. Fände ich toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.