Starting!

Ich habe mich jetzt lange genug um den 1. Eintrag herum gedrückt, ich fange jetzt einfach an.

Das was hier noch an Baustellen zu bearbeiten ist, wird quasi ‘on-the-fly’ erledigt. An der Optik von thatblog.de muss ich definitiv noch arbeiten, in diesem Zustand kann ich das nicht dauerhaft belassen. Alles zu seiner Zeit.

Gute Nacht für heute.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung