*bewegt und sprachlos*

Vertrauen wird stets empfangen. Ich weiß um die Verantwortung solch einmalig gewährten Geschenks. Man bekommt es nie wieder, wird es einmal verspielt. Es wird das uneingeschränkt Wertvollste aus der Hand gegeben, was ein Anderer überhaupt zu geben hat. Dieses erfahren zu dürfen macht mich ein aufs andere Mal *bewegt und sprachlos*.

Blume

Diesen Schatz zu hüten, mit allem was mir zur Verfügung steht gilt mir als versprochenimmer und zu jeder Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung