Aussichten

 

early Morning - Frankfurt / 14-02-2008

[Blick aus dem Büro in Frankfurt]

Da fällt es wirklich schwer in den Tag zu gehen. Mir fehlt zusehends die Sonne und außerdem habe ich keine Lust mehr auf diese garstigen Temperaturen und schon gar nicht aufs allmorgendliche Scheiben freimachen, während beim Nachbar die Standheizung im Daimler wummert. *grumpf*

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung