Hallo Sonne

Als wenn sie mein Klagen von vorgestern gehört hätte. Hätte man keine Verabredungen um WLan und IP-Phone bei lieben Menschen einzurichten , wäre es der erste Tag in 2008 zum ‘draußen im Café sitzen’ um das freundliche helle Licht und die bedingte Wärme der Strahlen zu genießen. Sonnenstrahlen sind etwas sehr schönes.

Sonnentag

[Blick auf den oberen Teil des Wiesbadener Kurparks]

 

Nachtrag (18:34):
Das mit dem ‘im Kaffee sitzen’ war wohl doch etwas verfrüht, bei gemessenen 5° und gefühlten 0° Außentemperatur, macht draußen sitzen nur mit beheizten Sesseln wirklich Spaß. Welches Café hat schon so was….aber die Sonne mal wieder den ganzen Tag sehen zu können war schon schön. *rausper*

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung