nutzloses Gesindel

Der Zeitpunkt musste letztlich wohl doch kommen – die Spamer haben mich hier gefunden. Heute morgen standen 9 Kommentare mit unerwünschten Werbebotschaften zur Disposition. Dieser Müll ist so nutzlos und lästig. Mögen diesem Spamer-Pack die eigenen Rechner explodieren!

Fuck you Spammer!
[fuck you – Spamer]

Muss ich wohl oder übel doch noch ein Captcha für die Kommentare einbauen. *sigh*

 

Nachtrag vom 21.Feb.2008 => eat my shorts

Captcha

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung