recovery starts now

Geschafft – endlich – in jeder Hinsicht. Mit den letzten Atemzügen quasi noch über die Linie gehüpft. wink Nee, so schlimm ist es auch nicht, aber viel länger hätte ich nicht mehr warten wollen. Der alte Mann hat endlich seine Pause. Ich mag und kann wirklich nicht mehr, doch das erwähnt ich bereits.

hopp – hopp lieber Akku, du kannst das Aufladen anfangen…..du hast 2 Wochen Zeit…..nutze sie und werde wieder normal

fertig

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung