teilbetreutes kochen – 03

Also als ich noch frei hatte, ging es besser. Na ja, heute also wieder Kochkurs.

  • Feldsalat mit Lauchzwiebeln und selbst gebautes Öldressing
  • Knödel (aus der Packung)
  • Oma-Rouladen mit Soße aus der Truhe

Der Salat ging prima, ich entwickle mich zur Kaltmamsel hier. Die nächste Küche die wir bauen bekommt deutlich höhere Arbeitsflächen. So wie es jetzt ist, bekommt das meinen Bandscheiben wohl kaum. Die KüchenOrga war ok. Feldsalat im kalten Wasser putzen mochte ich wieder nicht, ich kann es nicht ausstehen kalte Finger zu haben. Ich fühle mich trotz meiner weiterhin mangelnden Kenntnisse und Fähigkeiten in der Küche bei weiten nicht mehr so fehl am Platze.

[Bild © archi / www.pixelio.de]

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung