so viel Platz

Ich habe es gerade irgendwie mit Zahlen. Rätselhafterweise vermisse ich auf meinem Linux-Rechner 20GB Speicherplatz. Das ist mir gestern eher beiläufig aufgefallen, weil irgendwie die Laufwerksliste optisch kleiner war als sonst. confused

Muss ich heute Abend mal suchen, vermutlich wurde die freie Partition nur nicht gemountet. Dabei grübelte ich, wie viel wieder beschreibbarer Speicherplatz mir privat überhaupt zur Verfügung steht. Damit meine ich Festplatten (interne, externe), USB-Sticks, SD-Cards, iPods usw. Ich kam auf insgesamt 2.855GB, oder 2.8TB

Ich bin komisch.

Update 22.09.2008:

Korrektur: 4.3TB // Ich bin immer noch komisch.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung