spätes Grauen

Von frühen Disco-Zeiten, Tanzflächengesangseinlagen und anderen 80iger Peinlichkeiten. *schwelg* Was habe ich das geliebt. Weil Fudge scheinbar keine Hemmungen findet, beteilige ich mich an ihrem aktuellen M.T.C .

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, die Mittagspause muss vorerst genügen. tongue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung