ausgetobt

Ausgetobt ists! Einmal den oberen Teil des Kurparks Park hoch wie runter und dabei etwas übernommen, sprich einmal kurze Sonderpause zum Verschnaufen. War wohl definitiv zuviel des Guten, keine Puste mehr und Seitenstechen. Verdammte Axt. Ich musste aber mal versuchen dem ganzen Mist wegzulaufen. Zumindest als Versuch, hat aber nicht funktioniert. Es hat einfach da gewartet, wo ich finishe – toll Du Depp. Das nächste Mal höre gefälligst woanders auf.

Jede Menge aufgebrezeltes Volk schlendert auf meiner Strecke in Richtung Wilhelmstrasse zum Fest. Der ganze Park riecht nach Parfüm. Schon mal das Wort maßvoll gehört? Ein Hund bellt mich an, weil er Angst um seinen Ball hat, oder will er spielen? ich mag es nicht testen, ich bin mufflig und verbissen. Ich will die Strecke schaffen, heute und jetzt. Harmlose Fliegen stören mich. Wie die Tage zuvor auch, hoch gespannt, kleinste Sticheleien prallen nicht mehr ab wie sonst, sondern bleiben kleben, fangen das Jucken und Piesacken an. Wie verhext. Schildmaid glaubt, dass der heute Tag im früheren Leben mal ein 13-ter gewesen sein muss. So rein gefühlt bestand die ganze Woche irgendwie aus alten abgetragenen 13-ten.

Zeit die letzten Tage zu reflektieren, zu denken, jetzt. Wie wäre eine 2. Flasche Tuborg?

[audio:alt_aber_gut.mp3]

So alt und doch noch so schön. Ein Klassiker halt. Heute undenkbar, würde keiner mehr so hinbekommen.

Das 2. geht sicher in Ordnung, der Flüssigkeitshaushalt ist nach dem Raubbau noch etwas durcheinander. Gute Ausrede? Das 2. habe ich mir verdient, ehrlich und aufrichtig. Bessere Ausrede. Schön kalt, lecker. Burton konnte klasse reden. Auf Dich Dick.

Der viele Nebel macht mir Sorge. Ich hasse es nichts sehen zu können. Und ich hasse es noch mehr mich im Nebel nicht nur auf mich selbst verlassen zu können. Andere für einen denken und lenken lassen ist immer noch sehr schwer. Wie damit umgehen?

[audio:fusswippen.mp3]

Das 2. war doch keine so gute Idee. Überleg was Du willst/kannst/tust. Geh schlafen und denk morgen weiter. good night!

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

[Bild © *YagaK / wwwdeviantart.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.