verdächtige Ruhe

Es ist verdächtig ruhig, das Spiel läuft wohl nicht so besonders.

[Bild © pgm / www.pixelio.de]

Mist, nun scheint es mich ja doch zu interessieren…. *grmlz*

2 Kommentare

  1. *lol* Habe ich hier nicht erst irgendwo gelesen, dass du dich nicht für Fußball interessierst?! ;o)

    Na ja, ich denke, das Warten auf den “Torjubel” der zweiten Reservebank dürfte spannender gewesen sein, als das Spiel selber. :o)

  2. *hehe* Spannend ist definitiv etwas anders, ich hatte mich aber tatsächlich auf einen gewissen _Lärmpegel_ vorbereitet. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung