9 Kommentare

  1. Ne piri, da hast Du Recht.

    Formaldehyd dürfte vom Namen vielleicht gerade noch so geläufig sein, bei Benzol wird es schon schwieriger, Nitrosamine und Blausäure wette ich kennt kaum einer (ohne google zu befragen => ich auch nicht).

    Warnungen sollen doch irgendwie warnen und nicht Fragen aufwerfen, “was ist das”. Diese lächerlichen Schildchen sind vermutlich an das Unterbewusstsein gerichtet, aber hey … das sollten dann doch leichter verständliche Botschaften sein und nicht so was. Ebenso könnten die die Warnungen in Latein verfassen. Für mich komplett am Thema vorbei, 6 setzen. :)

  2. Mandeln enthalten Blausäure. Darüber beschwert sich niemand.
    Wahrscheinlich ist der Blausäuregehalt in Mandeln auf einem Level,
    der nicht so aufregend ist. :-)

    Ein Salz der Blausäure musste mal zu einer Endlösung herhalten.
    Übel, übel. :-(

    Rauchen mag zwar die Rentenkasse entlasten, aber die Krankenkassen
    dürften dazu eine andere Meinung haben. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung