Am leichtesten

lassen sich immer noch Melitta Kaffee Päckchen öffnen. Onko, Jacobs und andere Vakupac-Konsorten geben beim umfüllen in die heimische Kaffee-Dose fast jedes Mal eine hübsche Sauerei, blöde Verpackung.*hmpf*

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. Die Tücken des Alltags sozusagen. Gut, dass wir jetzt selber nach Bedarf mahlen, die ganzen Bohnen lassen sich besser aufheben. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung