5 Kommentare

  1. Ist der Bär auch ordnungsgemäß angeschnallt? Er sieht reichlich mitgenommen aus und scheint schon viel rumgekommen zu sein …

  2. @buchstaeblich
    Der hockt quasi auf der Heizung, die im übrigen auch seit ein paar Tagen schon läuft, bisher aber nur morgens.

    @piri
    ich..also.. ja..äh…angeschnallt….*hust*….bisher … also …äh…nicht so wirklich…ich meine…äh….er ist alt genug und…äh… sollte sich …äh….sich festhalten können… also so meine ich…*husthust*

    Er ist definitiv viel herum gekommen, aber mitgenommen ist er deswegen nicht. Der Kleine sitzt dort seit ich das kleine Schwarze habe, also schon seit ~8 Jahren. Treues Tierchen. Wenngleich er sich zwanghaft die Ohren zuhalten muss, wenn ich mal wieder durch einen netten Mitverkehrsteilnehmer lästerlich fluchen muss. Er beschwert sich, aber was nun mal raus muss, muss halt raus – da muss er durch. Dafür ist er abends recht launisch und so gleich es sich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung