aktueller Stand

6:3 – wir steuern Fischbroetchen an, der Kurzbummel neigt sich dem Ende. Heute wird sie wohl nicht gewinnen. wink

*live from the streets*

4 Kommentare

  1. Wehe wenn sie losgelassen! (die Männer) Meiner schlägt auch immer erbarmungslos beim Einkaufen zu …

  2. Nun ja, zugegeben ich finde fast immer was….da bin ich recht entscheidungsfreudig. Die Gattin zürnt mich auch üblicherweise. ;)

  3. @Meg
    pah, gar nicht wahr….. :)

    * 3 501’er
    * 2 Lerros Hemden
    * V-Ausschnitt Pulli (zwangsweise – weil ich mag einen V-Ausschnitt, weil Pullunderneurose aus der Kindheit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung