got it

Ich kann es kaum glauben, es gibt seit knapp 1 Woche einen Levis-Laden in Wiesbadens neuer Ladenpassage (Luisenpassage). Derweil die dezent eifersuechtige Gattin den Rueckstand in Shoppingtreffern versucht auszugleichen (es steht derzeit 3:1), habe ich nichts Besseres zu tun als mich im Erfolg zu sonnen. Ich liege vorne. wink

*live from the streets*

Nachtrag:

Weil gefragt wurde, Eingang Fussgängerzone, im Erdgeschoss ganz hinten rechts. Die Cheffin hört sehr gerne MJ. smile

Levis in Wiebadens Luisenpassage

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung