Laufstrecke

Bei dem kürzlich misslungenen Versuch ein Lauf-Podcast zu bauen, sind zwangsläufig auch eine paar Bilder angefallen. Nach dem Sichten und Aussortieren des unvermeidlichen Ausschusses *öhm* sind überraschend doch ein paar Nette übrig geblieben. Für mich Wild-in-der-Gegend-Herumknipser sind die heutigen Digi-Cams der Fortschritt überhaupt. Es wäre mein Ruin, würde ich in der gleichen Weise mit einer Kamera knipsen, die noch auf Papier zu entwickelnde Photos erzeugen würde. Hier also ein paar Eindrücke meiner Laufstrecke:

[flickr-gallery mode=”photoset” photoset=”72157616301955135″]

Den Rest der Bilder gibt es sind hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung