6 Kommentare

  1. Die Frage ist wie schnell das SWAT Team der Airport Security da gewesen wäre wenn Du nicht ruhig geblieben wärst… :-)

  2. Das ist ja was für mich! :D Der Alten am Schalter hätte ich schon längst die Finger mit der Tastatur zermahlen. Und die Dame am Check-In hätte ihr blödes Grinsen samt Telefonhörer bereits 3x quer in ihrem Arsch stecken! Unerhört!!! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung