4 Kommentare

  1. Schade eigentlich, dass die Industrie immer mehr auf Plastik setzt und Holz gänzlich in Vergessenheit gerät. Ich erinnere mich noch an meine erste Sony- Hifi Anlage, bei der man Holzleisten zur Verschönerung montieren konnte.

    Ipod oder Handys in Holzoptik sind schon was schönes und die erhöhte Gefahr einer Beschädigung würde den Firmen auch die weiteren Umsätze mit Ersatzteilen sichern :-)

    [Edit: Den Link zu Deiner kommerziellen WebSite habe ich entfernt.
    Werbung (auch indirekte) für kommerzielle Webauftritte sind in den
    Kommentaren meines Blogs nicht erwünscht. Danke für Dein Verständnis.]




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung