15 Kommentare

  1. @bonafilia
    So richtig macht mich die Schaltfläche ja nicht an. :oops:

    @IMSO
    Nein, ich trau mich nicht, es steht zu befürchten nach dem Klick befruchtet zu werden. :wink:




    0



    0

  2. sag bloß du lässt dich allein schon attraktivität zu dingen verleiten, die du vielleicht gar nicht tun willst? :???:
    dabei zählen doch innere werte viel mehr. :razz: :wink:




    0



    0

  3. @oasenhoheit
    Traurig aber wahr ist die Erkenntnis, dass ich letztlich doch auch nur ein einfacher und simpel gestrickter Kerl bin. :roll: Geklickt habe ich aber immer noch nicht. :razz:




    0



    0

  4. mmhh, naja, wenn du immernoch nicht geklickt hast, dann biste wohl wenigstens nicht ganz so leicht zu verführen, wie die sich gedacht haben. *g* ;)




    0



    0

  5. Also ich hätte vermutlich….bei einem so attraktivem Button ^^

    Meist hat man ja eh keine Wahl, da muss man einfach…wenn man denn mehr möchte ;)




    0



    0

  6. @mr.gene
    ja leider, schlimmer als so ein Clickzwang ist nur noch, wenn eine Gruppe auf den Klick wartet. :roll:




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung