Vienna Teng

Sie hat mit

Vienna Teng Inland Territory

kürzlich ein neues Album (das Cover ist auch wunderschön) veröffentlicht.

Danke verfluchtes iTunes, dass man nicht mal einfach nur so surfen kann, ohne gleich wieder verführt zu werden. Das erste Stück heißt

[youtube]fYnh4YRsUMM[/youtube]

[Vienna Teng – the last snowfall]

falls youtube nicht läuft => click

und ich bin schon wieder hin und weg von der klaren sauberen Stimme. Himmel kann die Frau singen. Und Sara Tavares habe ich auch gleich noch mitgehen lassen, weil die zusammen mit der neuen Ingrid Michaelson so wunderbar in den Einkaufswagen passte. Wenn ich schon schwach werde, dann aber auch richtig. *sigh*

2 Kommentare

  1. Sorry fürn Offtopic-Post, aber ich habe kein “About” o.ä. zum Kommentieren gefunden, darum pack ich ganz frech meinen Link hierher:

    Kreativ-Award

    LG Graval

  2. @graval
    Das heißt “über…” oder “hier…” und ist rechts oben klickbereit in der Sidebar. :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung