zufällig festgebissen

Auswahl zu haben ist manchmal ein echter Teufel. Da rollt man so durch die Alben, ist sich unschlüssig und klickt lustlos vor sich hin, dann plötzlich läuft unabsichtlich ein Lied:

[youtube]2q8TRd8H06k[/youtube]

[Prince – I wanna be your lover]

falls youtube nicht läuft => click

Ja, er ist abgedreht, spleenig, schofel gegenüber seinen Fans  und was weiß ich noch alles, doch zu seiner Zeit hat der kleine Man richtig geile Musik gemacht. Und jetzt gibt es Prince satt. so 80/90. schon wieder.

5 Kommentare

  1. Yeah! Groovy…. bin gerade laut singend durch die Küche getanzt! Da müssen die Nachbarn jetzt durch. :lol:
    Ausserdem habe ich sechs Stunden RockBand spielen hinter mir und bin so richtig in guter Laune. Hach, ich hör das jezz gleich nochmal. 8-)

  2. @Schildmaid
    *lol* Bei der Musik muss man sich auch bewegen. 6 Stunden Rockband? Kein Wunder, dass Du gute Laune hast. :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung