5 Kommentare

  1. Wir parken gerade fast im Hotelzimmer ;-) Kannst du Dir den entsetzten Blick an der Rezeption vorstellen als wir fragten, ob man zum empfohlenen Restaurant zu Fuß kommen könnte? Das wäre viel zu gefährlich, lautete die Antwort ;-)

  2. Nicht etwa, weil böse Buben lauern, sondern weil es keinen Fußweg gibt und Straßenbeleuchtung auch eher kaum vorhanden ist. Da ist es gesünder, 700m mit viel Blech um einen selbst herum zu fahren :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung