Schmeichelreferrer

Vorweg, ein Referrer ist ein Verweis auf eine WebSeite, von einer anderen Webseite, der manuell oder durch einen Bot geklickt wurde. Mehr dazu hier.

Seit März dieses Jahres verwende ich Semmelstaz zur Entwicklungsbeobachtung von thatblog. Jeden Tag schau ich nicht dort hinein, aber hin und wieder gerne. Heute fand ich das

Referrer 01

in meinen Referrern. Wie zum Teufel komme ich mit meiner kleinen Ecke des Internets nach Nova Scotia? Leider ist die Webseite hinter dem Link unspektakulär

Referrer 02

Es wird wohl ein Bot sein, denn Tonari ist zu weit weg. Aber hey, es ist Canada und scheinbar wunderschön dort. Kommt auf die Liste.  8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung