10 Kommentare

  1. Ich weiß auch wo die sich rumtreiben. °v°
    Hab sie nämlich in meinem Posteingang gefunden. ;-) Danke dafür.
    Die sind wahrhaftig puschelig, fast schon fluffig bei der Gesichtsumrandung.

    Oh, bevor ich es vergesse: Ich soll Dir ein herzliches *nuff* von Eule™ ausrichten.

  2. Ich kenn jemand der hat ganz puschelig einen an der Waffel :-D

    Ich muss auch mal Puschelcontent bringen, welchen der viel puscheliger ist als deiner :-P

  3. @DeserTStorM
    Vorsicht mit wem Du Dich anlegst. Wir “Puschlisten” sind mehr und mächtiger als es den Anschein hat. :-D Außerdem hast Du Dich dem Puscheln vorher zu verschreiben. Guckst Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung