In meinem Himmel

Ein bewegendes, erschütterndes und zugleich irgendwie fesselndes Buch von Alice Sebold.

[youtube]goi2yV36Cmc[/youtube]

[in meinem Himmel – Trailer]

falls youtube nicht läuft => click

Irgendwie hoffte ich, dass Hollywood die Finger davon lässt. Es gibt Bücher für mich, die gehören unabhängig der Schauspieler und Macher einfach nicht auf die Leinwand. Sie schaden dem Buch mehr, als sie nutzen. Den Film werde ich deswegen auslassen, obwohl oder gerade weil der Trailer gut gemacht ist und einen spannenden Film verspricht.

Loading Likes...

3 Kommentare

  1. Danke für den Tipp (Buch nicht Film), meine Amazon-Wunschliste wird gerade irgendwie täglich länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung