Klammern zeigen – Stöckchen

Tonari möchte Klammern sehen. Im Büro habe ich keine Büroklammern mehr die ich ablichten könnte, aber zu Hause habe ich noch. Ich weiß noch wann ich die gekauft habe. Das müsste so 13-14 Jahre her sein, anlässlich der Bastelwut der besten Tochter von allen, die sich unbedingt Halsketten zusammenstecken wollte.

Bueroklammern in der Buechse

Freiwillige vor.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung