Drusel fragt 06

Drusel  fragt 06

Darf ich mal drehen? Jetzt bitte nicht, keine Musik ich muss mich konzentrieren. Lass mich doch mal drehen? Wenn Du dran kommst, dann dreh halt. Ich komme nicht dran. Dann kannst Du auch nicht drehen. Ich leg mir was unter. Und? Komme immer noch nicht dran. Blöd das.

10 Kommentare

  1. Also ich hätte schon Angst, es mit den Tierschützern zu tun zu kriegen. Wenn Du schon Tiere quälst, solltest Du es vorsichtshalber nicht so öffentlich tun. :critic:

  2. Immer auf die Kleinen… :twisted:

    Ein Tipp für nächstes Weihnachten – Drusel würde sich bestimmt über Kopfhörer freuen, damit er immer dann hören kann, wenn er will. Oder so Ohrstöpselmusikhörerdingsdas, damit er den Strohhut nicht ablegen muss.

    Drolliges Pic :-)

  3. @cutter
    quälen? *tsts* Ich doch nicht. :razz:

    @Axy
    Soweit kommt es noch, die Ohrhörer verschlampert er ja doch nur wieder und wer darf sie dann suchen? Richtig. :)

  4. Hat das arme Tier den Dreh mittlerweile raus? Oder ist das Ding bereits gedreht?
    Ist ja richtig bemitleidenswert das Kerlchen.

  5. @DeserTStorM
    wenn hier einer dreht, dann ich. :lol:

    @Charlotta
    Nope, ich habe ihm nicht geholfen. :razz:

  6. thatblog antwortet: Das ist ein Edelstahl USB-Stick (2GB), mit einem etwas trickreich anmutenden Verschluss-/Transportmechanismus, den ich am Ende der CeBit 2009 vor marodieren Beutelratten gerettet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung