11 Kommentare

  1. :love: *soifz* Ich hab ihn 1987 live mit Genesis auf der Invisible Touch Tour gesehen und selbst jetzt ist mir das noch als eines der großartigsten Konzerte, die ich je besucht habe, in Erinnerung.

  2. Witzig. Mir ist gerade erst bewusst geworden, dass du das ja gar nicht geschrieben hattest. War für mich so zweifelsfrei, worum es geht…

  3. Naja, rührt wahrscheinlich aus meinem eigenen “Ich würde was drum geben, den Mann nochmal live zu sehen.” Denken. :)

  4. Phil ist toll! Großartiger Künstler, einzigartige Stimme… Ich will auch Phil!!! :oops:

    btw: Darum gibts Phil heute auch mit nem Blogpost bei mir, danke fürs anfixen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung