4 Kommentare

  1. @graval
    Dieser Mix aus Querflöte, die sowieso ihre eigenen faszinierenden Klang hat, und seinem Beatboxing beweist, dass man immer noch einen drauf setzen kann. Ich finde ihn klasse, auch im Zusammenspiel mit anderen Instrumenten: http://www.youtube.com/watch?v=AS7Oite6cNQ

    @Tanya
    Bitte gerne, ich musste mich quasi ebenso durch seinen Channel treiben lassen. Bewunderungswert ist, wer sein Instrument derart beherrscht, um gleichzeitig daneben noch etwas anderes zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung