6 Kommentare

  1. @DeserTStorM
    Komm jetzt, tu Du nicht so, als wenn Du nach einer ‘heiklen’ Operation nicht vor dem Server stehst, ihn breit angrinst, tätschelst und sagt “danke, gut gemacht” oder so. Jeder Admin befummelt seine Server hat ein besonderes Verhältnis zu seinen Servern, irgendwie. :razz:

    Update: Nur ein Problem mit dem Perl und Confixx gab es zu lösen. Nach etwas suchen wurde ich bei scriptworker.com fündig.

  2. hallo! ich kann das/dich gut verstehen! ich rede auch mit meinem auto, auch dinge wollen zuneigung.

    liebe grüße bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung