7 Kommentare

  1. Ich finde es tatsächlich magisch wie sehr sich der beginnende Frühling in den Mienen der Menschen zeigt. Endlich. :)

    Schönen Sonntag! (Und stubs doch bitte mal ein bisschen Sonne in die Richtung hier. Hier ist es stilvoll grau in grau.)

  2. @Katja
    Stubsen? Jawollja. Gemacht, nun ist es hier mehr grau und Du hast hoffentlich etwas Sonne. :roll:

    @Schildmaid
    Äh, nein bitte nicht. Zumal ich am Freitag endlich das Schlittchen endlich mal putzen lassen konnte. Da ist der ganze Winterdreck endlich runter und es glänzt so schön. :hachz:

  3. @Rüdiger: Kam leider gar nicht bis hierher. War aber letztendlich nicht so schlimm. Ich war eh den ganzen Tag völlig durch und hab viel des Tages gammelig verdöst. Morgen soll’s hier auch wieder hell werden. Da hoffe ich drauf. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung