Morgen

Morgen in Mainz, 20.00 Uhr im Frankfurter Hof – Andy McKee – LIVE. Schon jetzt freu mir ein Loch in den Ärmel. Das wird so geil. Und wehe einer stellt sich vor mich. Ich werde ihn vermutlich beißen.

[youtube]bKtadARBiYY[/youtube]

[Andy McKee – Heather’s Song]

falls youtube nicht läuft => click

3 Kommentare

  1. Klasse. Die Ärmel fehlen ja noch beim Starschnitt. Vielleicht wird ja das Loch zu sehen sein. :-D

    Ich wünsche extrem viel Vergnügen heute Abend und freie Sicht zur Bühne!




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung