Vienna Teng im Frankfurter Hof in Mainz

Die beste Tochter von allen und ich durften gestern diese außergewöhnliche Musikerin live erleben. Perfekt präsentierte und wunderschöne zu-Hörmusik und eine Stimme, die mit einem bloßen “wunderbar” nur völlig untertrieben beschrieben ist. Leider saßen wir in der letzten Reihe, was zwar das Erlebnis als solches nicht mindert, jedoch die miese Qualität des Videos entschuldigen soll. Ohne ein Video konnte wollte ich nicht gehen, ein Andenken – ihr versteht das sicher.

[youtube]K-iAcIpP6-w[/youtube]

[Vienna Teng – Last Snowfall (live)]

falls youtube nicht läuft => click

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung