Ubuntuupgrademusik

[youtube]giWcm0fp0rk[/youtube]

[Eric Bibb – Destiny Blues ]

falls youtube nicht läuft => click

Wenn der in der Nähe ist, schau und höre ich mir den auch nochmal live an.

4 Kommentare

  1. Lässige Musik :top:

    Wie war denn das Update? Problemlos? Bin etwas unschlüssig ob ich mich da jetzt schon dran setzen soll. Ich sehe da schon vor meinem geistigen Auge mein GIMP im Nirvana verschwinden und erneute WLAN Probleme auf mich zukommen.

  2. @Bioschokolade
    jupp, sehr lässig.

    Das ist mein 2. Upgrade auf Ubuntu 10.4, das Erste war der Musik-Server und nicht so der Kracher.
    #erster Boot nach Upgrade (vom Koala) blieb bei Grub stecken
    #Mount-Points aus der Vorversion waren schreibgeschützt
    #OpenOffice startet nicht, re-install löste es
    #USB-Sticks ließen sich nicht mehr mounten, re-boot dann ging es
    #das neue Theme ist mir deutlich zu dunkel
    #Knöpfe links oder rechts, bin Mac-Nutzer :)
    #SSH-Server ging mehrmals schon offline, obwohl schon neu installiert
    #der Rest wird sich zeigen

    Das 2.Upgrade am Hobbyrechner ging zumindest augenscheinlich problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung