7 Kommentare

  1. Dumm, dass ich keine Kamera habe. Ich kann es also nicht vorführen. Allerdings ist das auch schon wieder gut, ich habe endlich etwas gegen Fotos meiner Person




    0



    0

  2. @Charlotta
    Man kann die meisten Anziehsachen auch lose auf dem Boden liegend ablichten, aber ohne Kamera geht das natürlich auch nicht. :lol:




    0



    0

  3. Hach dieses kleine Teil habe ich immer auf einen Schreibtisch stehen gesehen der mir nicht gehörte und ich wusste nie was es ist, bis ich es einmal benutzen durfte ;-) Sowas gibt es übrigens auch als Würfel. Und zwar einen, der für dich Entscheidet ob du heute irgendwas aufräumst oder ob du lieber Faul auf der Couch liegst ;-)




    0



    0

  4. @Fattush
    Willkommen hier. :) So einen Würfel ( der hatte auch mehr Seiten, damit mehr Möglichkeiten zur Verfügung standen) hatte ich auch einmal, nur ist der in den hektischen Wirrungen eines Arbeitsplatzwechsels leider verloren gegangen.




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung