7 Kommentare

  1. Nein, keine Fragen mehr. Oder doch: Es heißt, du stimmst eindeutig dafür, dass ich mir morgen das Shirt kaufe?

  2. Dumm, dass ich keine Kamera habe. Ich kann es also nicht vorführen. Allerdings ist das auch schon wieder gut, ich habe endlich etwas gegen Fotos meiner Person

  3. @Charlotta
    Man kann die meisten Anziehsachen auch lose auf dem Boden liegend ablichten, aber ohne Kamera geht das natürlich auch nicht. 😆

  4. Hach dieses kleine Teil habe ich immer auf einen Schreibtisch stehen gesehen der mir nicht gehörte und ich wusste nie was es ist, bis ich es einmal benutzen durfte 😉 Sowas gibt es übrigens auch als Würfel. Und zwar einen, der für dich Entscheidet ob du heute irgendwas aufräumst oder ob du lieber Faul auf der Couch liegst 😉

  5. @Fattush
    Willkommen hier. 🙂 So einen Würfel ( der hatte auch mehr Seiten, damit mehr Möglichkeiten zur Verfügung standen) hatte ich auch einmal, nur ist der in den hektischen Wirrungen eines Arbeitsplatzwechsels leider verloren gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.