aus aktuellem Anlass

Ich schaue mir den musikalischen Schwachfug im Fernsehen nicht an, sondern veranstalte meine ganz private “endlich-die-Aufzeichnungen-der-letzten-Tage-von-der-Late-Show-mit-David-Letterman-Anschau” Nacht und ich finde es nur noch klasse.

8 Kommentare

  1. @Muriel
    Einen solchen Stolz habe ich durchaus, der kam hier nicht zum tragen. Das Cicero Konzert ist wie ein unabsichtlicher Tritt in eine Haustriertretmine auf dem Bürgersteig. Nun weiß man wo die liegt und tritt nicht mehr rein. Die künstlich hochgespielte Aufmerksamkeit in den Medien mag ich nicht mitgehen. Ich freue mich für sie, dass sie es gewonnen hat und schaudere jetzt schon etwas bei dem nun wohl die nächsten Tage aufkommenden Overkill a’la “unsere aller Bundes-Lena” oder ” wir sind Lena” Kram, von den diversen medialen Schhmutzverbreitern.

    @Judy
    Deutlich besser. Richtiges US-Fernsehen ist sehr komisch. Ja, ich sehe es zum ersten Mal. :donno:




    0



    0

  2. aber ruediger, auch wenn ich dich jetzt vielleicht [mit absicht?] falsch verstehe: die lena ist wirklich großartig!! :love: und westernhagen sagte ganz richtig zu ihr, nachdem sie für die oslo-auswahl gesungen hatte: menschen [pause] werden dich lieben!




    0



    0

  3. @ruediger: Na gut, da bin ich bei dir. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob ich ihr den Sieg gönne. Ich glaube, eher nicht.




    0



    0

  4. @Muriel
    Es gehört schon etwas dazu, sich auf eine so große Bühne zu stellen. Passt also schon. Man muss auch gönnen können.




    0



    0

  5. @ruediger: Mir ist sie halt unsympathisch. Die anderen standen ja auch auf der Bühne, und bei einigen gehörte durchaus noch etwas mehr dazu, wenn ich zum Beispiel an die Dame im Power-Ranger-Kostüm denke, Respekt, das hätte ich nicht gebracht…




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung