Sonnenbadansicht

Holde Maid, wenn Du hier klickst, bekommst Du das Bild in einer richtig großen Größe. // Sorry für die unscharfen Bäume, der Knipse geht es nicht viel anders als mir, wenn ich in die Sonne schaue.

2 Kommentare

  1. Ja, großartig. Vielen Dank. :lol:

    Bei uns waren heute leider Killerpollen unterwegs. Ich hab fast den ganzen Tag drinnen verbracht. Es war einfach nicht zum Aushalten. Aber der Abend bei Freunden im Garten entschädigte dann zum guten Schluß. Immerhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung