6 Kommentare

  1. @tonari
    nein, ist es nicht. :) Ich habe nur vergessen die Kommentarmöglichkeit abzuschalten, mir war danach das hinzuschreiben.

    @Charlotta
    Liebe Menschen, mit denen ich lange zusammen arbeitete und die hier nicht oder eher selten sind und wenn dann ausschliesslich lesend.

  2. @Bonafilia
    Sicher ist alles erlaubt, bin ja hier zu Hause. Dennoch schalte ich die Kommentarfunktion für Beiträge wieder diesen hier rein gleichgewichts/gefühls-mäßig lieber ab.

    @Katja
    merci. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung