4 Kommentare

  1. Weia, hat der mich gerade ins Schwitzen gebracht bis ich ihn im 3. Anlauf endlich retten konnte. Ich hab mich gedanklich schon den ganzen Tag einen Rettungsversuch nach dem anderen starten sehen. :-D

  2. @Katja
    Bei mir hat er auch 3 Mal den Löffel abgegeben, bis er endlich gerettet werden konnte. *puh* :lol:

  3. @nosupermom
    Erstaunlich wie man in Stress gerät, nur weil die Uhr so dezent sichtbar herunter tickt. Also den Draht bei einer Bombe nicht zu wissen und den Tikcer gegen Null laufen zu sehen und dann 1. Sek. vor *bumm* zu schneiden, wäre definitiv nichts für mich. :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung