19 Kommentare

  1. @Silencer
    nur so. :love:

    @podruga
    kein neuer Mitbewohner, es geht nur um das Bild des Schnuckelchens und um Puschligkeit. :hachz:

  2. @Schildmaid
    Bitte Ruhe bewahren. You’ll never walk alone.

    @Katja
    /me mit_einem_Handtuch_einen_leichten Wind_zufächert*

    @blaueSuppe
    sei aber bitte gewappnet. :pipe:

    @Kerstin näht
    Stubenreinheit wird angesichts dieser Puschligkeit gerne überbewertet. :roll: Der Teppich ist eine sogenannte spontane Umgebungsverpuschelung, erzeugt durch Extrempuschligkeit eines einzelnen Puschelobjekts. Bei Eule™ soll es so etwas auch schon einmal gegeben haben. :donno:

  3. Die Überschrift ist ja sooo wahr! :roll:

    Gerade gestern habe ich (zum wohl 1175sten mal) unsere allerliebste Tochter auf die störenden Kuschelmonster in ihrem Schrank aufmerksam gemacht, die sich immer böswillig zwischen Schiebetür und meinen Zugrff zu den Kleiderbügeln stellen! Wahrscheinlich, weil die Puschels nicht mehr von ihr geherzt und gebraucht werden – was ich mit fast 17J. auch nicht mehr getan habe. Entpuschelung/Verpacken der Kuschelmonster ist mal angesagt! Die Antwort ‘ja, ja, Mum’ hat mich {wie immer} nicht wirklich überzeugt … :razz:
    An Kaninchen möchte ich lieber nicht denken, wir hatten mal ein echtes
    (nun verwest es unter der Erde im Garten) :cry:

  4. @Charis{ma}
    Du erinnerst mich an schwere Kämpfe mit der besten Tochter von allen, der erst im ‘teilvernünftigen’ Alter ( >16) einigermaßen beendet werden konnte. Auf dem Speicher liegen seitdem nur noch 2 blaue Säcke mit unverzichtbaren Kuschelmonstern. *sigh*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung