10 Kommentare

  1. *wegguck*
    *vorsichtig schiel* Hachz! :hachz:
    *wegguck*

    Das ist ganz schön störend für “doch”-Mantras, solche Ablenkung! *schimpf*

    :-D

  2. Ich musste nochmal herkommen! Immerhin hattest du auf den Kommentar geantwortet! Ich bin hier nicht freiwillig. Nein, nein. 8-O

    *das Puschelvieh anschmacht* :love:

  3. @Fellmonsterchen
    Kann ich gut ab. Sehr gut. Macht mir gar nichts. *awwh*

    @Katja
    Siehste. Musst Du durch. Wenn es nicht mehr geht, pfeif bitte, dann komme ich rum.

  4. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

  5. @skryptoria
    jaha … ich kann immer nur wieder zur Vorsicht mahnen, nicht so dicht dran zu gehen. Unterschätzt nicht die opto-spontane-Umgebungsverpuschlung. Das geht ab wie Schmitzens Katze und schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung