Mac OS X Lexikon erweitern

Lustig ist, man entdeckt in einem für sich stellenweise immer noch recht neuen System auch immer wieder etwas neues. Vor kurzem habe ich das Lexikon in Mac OS X gefunden, oder besser entdeckt. Sehr praktisch, doch standardmäßig leider nur für die englische Sprache. Es wäre nicht das Internet, wenn man sich dort nicht zu helfen wüsste. Auf tekl.de fand ich PlugIns für das deutschsprachige OpenThesaurus, sowie ein Deutsch-Englisches Wörterbuch.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresses durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung