10 Kommentare

  1. ich schätze mal es ist das was ich denke? :top: :top: :top: :top: :top: tick tack :twisted:

  2. Was ist denn das für ein elend langer Gegenstand, dass er fast drei Wochen braucht, bis er aus dem Lager raus ist? Hast Du ‘ne Autobahn bestellt? *gg

  3. @skryptoria
    Eine Bestellung aus einem Shopping-Club, mit 2 Wünschen weit außerhalb der Reihe. Verteufelt günstig, doch dafür muss man halt warten. Das ist schwerer als erwartet. Aber irgendwas ist ja immer. :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare geschehen auf freiwilliger Basis. Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung/Verarbeitung Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse durch thatblog.de einverstanden. Nach dem kommentieren verbleiben die eingetragenen Daten auf diesem Server. Mehr dazu siehe Datenschutzerklärung